14. Treffen/09.09.

Das war die Ankündigung: ———————————

Liebe Leute,

die Wettervorhersage für morgen verspricht SONNENSCHEIN!!!

Darum treffen wir uns um 17 Uhr beim „Hängenden Kräutergarten“, pflegen ca. 15 Minuten den begrünten Zaun und ziehen von dort weiter zum größeren Gärtchen, wo gejausnet und gegartelt wird. Zudem gibt es Tipps, welche Pflanzen auch noch im September bzw. in der kälteren Jahreszeit gepflanzt  und geerntet werden können.

Schaut vorbei und verweilt mit uns in der Natur!

Bis bald.

Olga

 26082014632 26082014635

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 9. September 2014 um 18:01 veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: