17. Treffen/30.09.

Das war die Ankündigung: —————————————————

Liebe Leute,

unser wöchentlicher Dienstagstreff beim „Hängenden Kräutergarten“ findet am DI, 30.09. um 17 Uhr zum letzten Mal für heuer statt.

Bei wärmenden Getränken und Knabbereien lassen wir die Saison ausklingen.

Wir freuen uns natürlich auch heuer wieder über Pflanzen-Paten/Patinnen. Schaut vorbei, sucht euch ein Kräuterchen od. Blümchen aus u. bringt es bei euch zu Hause gut durch die kalte Jahreszeit, damit wir es im Frühjahr 2015 wieder an den Zaun anbringen können.

Wie letztes Jahr, werden wir den „Hängenden Kräutergarten“ auch diesen Winter mit einigen winterharten Pflanzen behängen. Diesbzgl. würden wir uns sehr freuen, wenn auch ihr ein Pflänzchen mitnehmen und damit den grauen Zaun verschönern würdet.

Bei all jene, die es am DI nicht zum Treffen schaffen sollten, uns jedoch während der 2. „Hängenden Kräutergarten“-Saison in welcher Hinsicht auch immer unterstützt haben, möchte ich mich im Namen aller Kräuterzaun-Interessierten bedanken! Ohne das Mittun Einzelner kann ein ehrenamtliches Projekt wie der „Hängende Kräutergarten“, dessen Ziel es vor allem ist, nachbarschaftlichen Austausch und Zusammenhalt zu ermöglichen und zu fördern, nicht funktionieren. HERZLICHEN DANK also!

Eines noch zum Schluss: uns schwebt noch ein Treffen im Oktober und November im Kopf herum…Wenn eine Realisierung zustande kommt, werdet ihr per Email sofort informiert.

Schönen Sonntag und bis bald

Olga

 23092014784 23092014777

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 30. September 2014 um 0:18 veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: