Pflanzenpatenschaft + Kulturelles

Liebe Leute,

heute wurden die Pflanzen vom „Hängenden Kräutergarten“ eingewintert. Einige Pflanzen benötigen jedoch noch ein Überwinterungsplätzchen…Wer also gerne eine Pflanzenpatenschaft übernehmen möchte…bitte einfach ein Pflänzchen (natürlich auch gerne mehrere), das auf einer der beiden Tische beim Zaun steht, mitnehmen.

Hinweisen möchte ich noch auf 2 Veranstaltungen:

Morgen/MI, 19.11.2014 findet in der fasan:werkstatt (3., Fasang. 47)

> von 17 bis 19 Uhr die Ausstellung mixTour  und danach…

> um 19 Uhr eine Lesung von Texten aller Art über das Beisl 

statt. Nähere Details siehe:

mixTOUR

Beislgeschichten

Ich würde mich sehr freuen, das eine oder andere bekannte Gesicht dort anzutreffen.

Herzlichen Gruß

Olga

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 18. November 2014 um 20:59 veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: