Start in die Gartensaison 2015

Liebe Freunde des „Hängenden Kräutergartens“,

es wird gemunkelt, dass kommendes Wochenende frühlingshafte Temperaturen zu erwarten sind…und zwar so richtig frühlingshafte…

Da wir nicht mehr länger warten können/wollen, schenken wir dem Gemunkel Glauben und eröffnen am SA, 11.04. um 11 Uhr die nachbarschaftliche Gartensaison.

Es gibt jedoch noch mehr Neuigkeiten…

Nach 2 erfolgreichen „Hängender Kräutergarten“-Saisonen, hat sich eine neue temporäre Fläche zum Garteln im Arsenal ergeben. Es besteht nun die Möglichkeit, richtig in der Erde zu graben und sich nicht mehr lediglich mit kleinen Flaschenkonstruktionen am Zaun begnügen zu müssen (obwohl ja auch das  – wie sich herausstellte – seinen Reiz hatte). Eine zusätzliche Erleichterung bietet der neue Standort aufgrund eines vorhandenen Wasseranschlusses und einem kleinen Hüttchen, wo Werkzeug aufbewahrt werden kann.

Wir laden alle Interessierte zur Gartensaison-Eröffnung in das

„VERSTECKTE GÄRTCHEN im Arsenal“.

25032015949

Wer das „Versteckte Gärtchen im Arsenal“ noch nicht kennen sollte und somit den Standort nicht findet, den/die bitten wir um kurze Rückmeldung.

Kommt vorbei, krempelt mit uns die Ärmel hoch, setzt mit uns Blumen, Gemüse oder was ihr sonst gerne heranwachsen seht ein oder lasst euch einfach nur bei Kuchen und Tee/Kaffee sonnen. Wir freuen uns auf euch!

Herzlichen Gruß

Olga

http://www.kraeuterzaun.at.tt

 25032015951 25032015953

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 7. April 2015 um 22:57 veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: