…bis auf Weiteres das letzte Treffen…

Liebe Leute,

bevor der „Hängende Kräutergarten“ Babypause macht,  gibt es am DO, 04.06. um 11 Uhr noch ein Treffen – mit Kuchen und Kaffee/Tee – im Grünen. Treffpunkt: „Verstecktes Gärtchen“ im Arsenal (hinter den Tennisplätzen zwischen Obj. 3 u. 5).

Wie es weitergehen wird mit dem Projekt „Hängender Kräutergarten“ bzw. generell mit der Idee eines Gemeinschaftsgartens im Arsenal, steht aufgrund der Tatsache, dass das „Versteckte Gärtchen“ zwischen Obj. 3 und. 5 vom Militärischen Immobilienmanagement an jemanden anderen vergeben wurde und wir lediglich auf Wartelistenplatz 4 stehen, in den Sternen.

Ich bin jedoch überzeugt, dass sich auch kommendes Jahr wieder irgendeine Art von gemeinschaftlicher Aktivität im Arsenal umsetzen lässt.

In diesem Sinne bedanke ich mich schon jetzt bei all jenen, die stets Interesse gezeigt, sich engagiert, mit angepackt, sich beteiligt, gute Laune/Kuchen/Selbstgemachtes/etc. mitgebracht, unterstützt, gegartelt, etwas für das gemeinschaftliche Leben im Arsenal beigetragen haben!

Ohne jede/n einzelne/n von euch wäre ein solches Projekt, das sich über 2,5 Jahre entwickelt hat, nicht durchführbar. DANKE!

Ich freue mich auf Donnerstag und verbleibe – bis auf Weiteres – mit herzlichen Grüßen.

Olga

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 29. Mai 2015 um 22:07 veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: